top of page

Die Zukunft liegt in unserer Hand,

daher verwende ich reine Naturkosmetik in meinem Salon.

Nach langer Suche habe ich nun ein umfangreiches Produktsortiment für meine KundInnen zusammengestellt.

Culumnautra Produkte_edited_edited.png

CulumNatura

Natürlich schön sein... bedeutet, Haut und Haarpflegeprodukte ohne Risiko und Belastung für Körper und Umwelt. CULUMNATURA® garantiert biozertifizierte Haut- Haarpflege und Pflanzenhaarfarbe. "Was nicht draufsteht, ist auch nicht drin."

 

Die Produktlinie ist im Baukasten-Prinzip konzipiert. Alles ist mit allem kombinierbar. Die optimale Pflege kann für jeden Haut- und Haartyp ganz individuell angepasst werden.

Culum Qualität.jpg
Culum Label.png
Culum Garantie_edited.png

Yelasai

Die Firma Yelasai nutzt die Kraft der Fermentierung.
 

Nicht nur Kräuterkundige aus dem asiatischen Raum verwenden Fermentierungsprozesse seit Tausenden von Jahren für ihre Zwecke. Auch in der westlichen Welt nutzten bereits unsere Vorfahren das Prinzip und veredelten somit ihre Kräuterprodukte.

Unter Fermentation versteht man einen enzymatischen Umwandlungsprozess.

Dabei werden Kräuter mit Hilfe von wertvollen Mikroorganismen aufgeschlossen und zu nützlichen Stoffen wie Enzymen, Aminosäuren, Vitaminen als auch bioaktiven Substanzen und Antioxidantien umgebaut. Fermentierungsprozesse funktionieren nur mit naturreinen Rohstoffen.

approved-front-big.png_v=1665049499&width=550.png
Yelasai Produkte.jpg
Herbanima_Farben.JPG

Herbanima

Die HERBANIMA Pflanzenfarben sind natürlich rein, pestizidfrei und aus kontrolliertem Anbau. Die Substanz „p-Phenylendiamin (PPD)“ ist nicht in den Farben enthalten. Henna ist die Basis für die brillanten, pflegenden Haarfarben. Durch die Beigabe einer Vielzahl rein pflanzlicher Farbstoffe, sowie jahrelanger, erfolgreicher Anwendung, sind HERBANIMA Pflanzenfarben ein hochqualitatives Naturprodukt.

bottom of page