Leichtigkeit und Wohlbefinden mit Naturkosmetik

Mein Angebot

Naturfriseure bieten mehr

Als Haut- und Haarpraktikerin habe ich ganzheitliches Wissen rund um Haut und Haar.

Ganzheitlich bedeutet:
Nicht Haare stylen alleine, sondern sich in die Gesamtsituation eines Menschen einfühlen und Zusammenhänge verstehen.
Eine gesunde Lebensführung und eine ausgewogene, vitalstoffreiche Ernährung sind für den Körper wichtig - auch dazu berate ich meine KundInnen gerne.

Mein Angebot:

  • Energetisches Haareschneiden: Das Geheimnis schöner Haare liegt im natürlichen Umgang mit ihnen. Mit dem richtigen Schnitt kann ich den Energiefluss im Haar wieder anregen.

  • Fachberatung: Ich finde mit dir gemeinsam Lösungen bei Haarausfall, stark fettender oder trockener Kopfhaut.

  • Kopfhaut bürsten: Ich biete dir Entspannung mit einer belebenden Bürstenmassage, bei der die Kopfhaut von Schadstoffen befreit und die Durchblutung und der Stoffwechsel angeregt werden.

  • Pflanzenhaarfarbe: Mit den CULUMNATURA® Pflanzenhaarfarben zaubere ich dir ganz natürlich Fülle, Kraft und Glanz in deine Haare.

  • Frisurengestaltung: Für einen stimmigen Ausdruck gestalte ich deine Frisur gerne nach deinen Wünschen.

  • Wohlfühlen: An meiner Waschliege kannst du dich entspannen, während das warme Wasser über deine Haare rinnt und du eine sinnliche Kopfmassage genießt.

  • Arbeit mit Körperkerzen: Ob Energie tanken oder loslassen, Körperkerzen können helfen die Aura zu reinigen um gleichzeitig die Energie im Körper zu stabilisieren.


Ich nehme mir Zeit für dich